RULEBREAKER 

PROGRAM

Erreiche Deine bestmögliche Zukunft!

Setze Deine persönliche Zukunftsstrategie um.

Zu oft Ziele vorgenommen, aber dann doch nicht umgesetzt?

Deine Pläne waren nicht krisensicher, nicht klar definiert oder hatten keine konkreten Schritte?

Mit dem Rulebreaker Onlinekurs ...

erstellst Du einen verlässlichen, krisensicheren Plan für Dein Zukunfts-ICH.

definierst Du Deine Ziele klar und konkret.

definierst Du die notwendigen Schritte, die Du zur Erreichung Deines Zukunfts-ICH gehen musst.

Kursdetails

  • Module: 10
  • Videomaterial: 6 Std.
  • Arbeitsaufwand: 20 Std.
  • Kosten: 499€

Kurshighlights

  • viele praxisnahe Aufgaben
  • einzigartige Methodenvielfalt
  • Ermutigungsemails und -videos
  • Workbook und Extramaterialien

Beginne noch heute mit der Umsetzung Deines bestmöglichen Zukunfts-ICHs

Mit dem Onlinekurs "Rulebreaker Program" befindest Du Dich auf der letzten von drei Stufen Deiner Entwicklung zu Deinem Zukunfts-ICH:

STUFE I

Entdecke

Deinen Möglichkeitenraum

STUFE II

  Entwickle 

Dein bestmögliches 

Zukunfts-ICH 

STUFE III

Erreiche

Dein Zukunfts-ICH


Inhalt des Onlinekurses

Der Rulebreaker Onlinekurs ist sinnvoll für Dich, weil...

... er genau auf Dich zugeschnitten ist. 

Er passt sich Deiner individuellen Lebenslage an und trifft Dich genau da, wo es wichtig ist 

– in Deinem Leben, in DEINER ZUKUNFT.

Der Onlinekurs zeigt Dir, dass Deine Zukunft großartig wird und gibt Dir Methoden an die Hand, diese Zukunftspläne und Ziele auch umzusetzen.

  • Zukunfts-ICH Entwicklung abschließen
  • Umsetzung Deines Zukunfts-ICHS
  • Dein Mindset an Dein Zukunfts-ICH anpassen
  • Konkrete und detailreiche Planung für die kommenden 5 Jahre 

Deine persönlichen Learnings

  • Du lernst, wie Du Dein Zukunftsbild, welches Du bereits gestaltet hast, umsetzen kannst und weißt, wie Du Deinen Weg für Dich persönlich entwickeln und umsetzen kannst.
  • Du bekommst Deinen 5-Jahresplan als ganzheitlichen Ansatz aufgezeigt, bei dem Du genau weißt, wie Du jeden Tag so gestaltest, dass Du Deine Ziele auch erreichst.
  • Du bekommst eine wissenschaftlich fundierte Orientierung für Deine persönliche Zukunft, die Dir verlässlich Deine nächsten Schritte zur Zielerreichung aufzeigt.
  • Du erhältst das Methodenwissen, wie Du Deine persönliche Zukunftsstrategie jederzeit an Veränderungen anpassen kannst.
  • Du bekommst jene erstklassige Zukunftsstrategie, die sonst nur der Elite im 1:1 Coaching vorbehalten ist direkt zu Dir nach Hause.
  • Du bekommst ein kostenfreies Workbooks, welches Dir hilft, Deinen persönlichen Fortschritt visuell aufzubereiten. Dein Zukunfts-Ich wird für Dich messbar und nachvollziehbar.
  • Du weißt, was Du tun musst und dass der Regelbruch notwendig ist, um Deine bisherigen Denkmustern zu verändern.

Stoppe nicht vor Deinem Ziel - Es fehlt nur noch die Umsetzung!

Dein Zukunfts-ICH wird großartig!

80%

Deine Vorteile

Du lernst kein einmaliges Expertenwissen, sondern Methodenwissen, welches Du immer wieder anwenden kannst.

Du bekommst alle Aufgaben aufbereitet in einem Workbook.

Mit den wissenschaftlichen Methoden der Zukunftsforschung setzt Du die beste Option für Deine Zukunft um.

Du erreichst die beste Version von Dir selbst!

Du bekommst einen krisensicheren Plan, wie Du zukünftige Ziele erreichst.

Du kannst auch jederzeit erneut auf diesen Kurs zugreifen, wenn du es brauchst

Über Sven Gabor Janszky

Sven ist Deutschlands gefragtester Zukunftsmacher. Mit seiner klaren, sympathischen Art übersetzt er die wissenschaftlichen Methoden der Zukunftsforschung und macht sie für jeden Menschen verständlich und anwendbar. Er führt Dich zu Antworten auf Deine drängenden Zukunftsfragen, zeigt Dir Dein persönliches Potenzial und begleitet Dich bis zum Erreichen Deines bestmöglichen Zukunfts-ICHs.

Er ist Chairman des größten, wissenschaftlichen Zukunftsforschungsinstituts Europas. Seit fast 20 Jahren geben er und sein Team den erfolgreichen Unternehmen ihre Zukunftsstrategien. 

7

Bücher

(darunter 

Amazon Bestseller)

200.000

begeisterte Zuhörer

1.800

Presseberichte und Interviews

600

Keynotes

„Es ist gut, dass es Menschen wie Sie gibt, die so intensiv, übergreifend und realistisch über unsere mögliche Zukunft sprechen. Das hilft uns bei der Konzentration auf das Wesentliche.“
,,Sie haben mich mit Ihren spannenden Ausführungen in Atem gehalten und für viele neue Anregungen gesorgt. Es war ein Gewinn, Ihnen zuzuhören."
,,STARK!!! 💯👏 das war großartig👌 Zukunft, neue Ideen.... einfach toll und so lebensnah dargestellt. Die Zeit verging wie im Flug 🤗"

Vorteile von Onlinekursen

  • Du kannst sofort loslegen und musst nicht auf   den nächsten Termin warten.
  • Du musst keine Reisekosten tragen.
  • Du hast keine Ansteckungsgefahr oder musst   Hygienemaßnahmen beachten.
  • Du kannst jederzeit auf den Kurs zurückgreifen,   wann es Dein Zeitplan Dir erlaubt
  • Die kurzen Lerneinheiten sind gut in Deinen   Alltag integrierbar.
  • Du kannst in Deinem individuellen Tempo   lernen.
  • Du erhältst eine gleichbleibende hohe Qualität   bei den Online-Seminaren.

Häufige Fragen und Antworten

Wie kann ich die Videos ansehen?

Mit Kauf des Produktes erstellst Du automatisch ein Konto auf unserer Partnerseite Elopage und kannst dort direkt die Videos streamen. Eine Internetverbindung wird vorausgesetzt.


Auf welchen Geräten kann ich mir die Videos anschauen?

Ganz wie du magst. Wir empfehlen einen Laptop, damit Du parallel digital in deinem Workbook arbeiten kannst, aber theoretisch ist jedes gängige Endgerät möglich. Downloads sind allerdings aufgrund der Richtlinien des Portals nicht möglich.


Wann kann ich mit dem Kurs beginnen?

Sofort nach dem Kauf kannst Du loslegen. Alle Lektionen sind von Beginn an freigeschaltet und auch das Workbook steht Dir direkt zur Verfügung.


Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Du erhältst einen zeitlich unbegrenzten Zugang zu dem Online-Kurs. Es gibt keine versteckten Kosten. Du kannst den Kurs so oft schauen, wie du möchtest.

Schließe ich mit dem Onlinekurs ein Abo ab?

Nein, du bezahlst wirklich nur einmalig die Kursgebühr – es warten keine Folgekosten auf dich. Bei Zweifeln kannst Du uns gerne anrufen: 0341 – 12479630 oder du schickst eine Mail an antonia@future-me.coach.

Woher nimmt Sven sein Zukunftswissen?

Sven arbeitet seit über 20 Jahren als Zukunftsforscher. Seine Expertise nimmt er aus den Gesprächen und Treffen mit seinem Innovationsnetzwerk aus über 1.500 Innovations- und Strategieexperten - jene Leute, welche die Zukunft durch ihre Projekte und Visionen maßgeblich prägen. Er hat über hundert Trendanalysen, Studien und Zukunftsletter geschrieben und bekommt regelmäßig Presseanfragen, um als Zukunftsexperte in den deutschen Qualitätsmedien Stellung zu Zukunftsthemen zu nehmen.

Sven Gabor Janszky
bekannt aus: